hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädeltreffen Teil 2

geschrieben von Chrisp  am 10.08.2021 um 06:24:37 - als Antwort auf: Mädeltreffen Teil 2 von Lindi
Hallo Lindi,

das finde ich sehr schön, dass du einen Kreis an Freundinnen hast mit denen du dich - bis zu einem gewissen Grad - austauschen kannst. Meine Partnerin in dieser Hinsicht würde sich gerne mal bei einem Kaffee mit einer ähnlich veranlagten Frau über gewisse Themen austauschen, leider mangelt es da an den richtigen Kontakten. Nun, was nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

Dir und deinem Kreis an Freundinnen wünsche ich jedenfalls weiterhin ein vertrauensvolles Miteinander.
Beste Grüße,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2021 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]