hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädeltreffen Teil 2

geschrieben von Holger  am 12.08.2021 um 05:11:28 - als Antwort auf: Mädeltreffen Teil 2 von Lindi
Welch toller Bericht. Da möchte man Mäuschen sein :-)
Ich zweifle nicht an Deiner Geschichte und frage mich immer, was ich im Leben falsch gemacht habe, dass mir solche Erlebnisse nicht wiederfahren sind.
Ich lese Deine Posts gerne, danke Dir von Herzen dafür und beglückwünsche Dich, dass Du solche Dinge erleben darfst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2021 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]