hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädeltreffen Teil 2

geschrieben von Lindi  am 13.08.2021 um 10:05:03 - als Antwort auf: Re: Mädeltreffen Teil 2 von Chrisp
Hallo Chrisp,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, sich über gewisse Themen mit Freundinnen auszutauschen, ist interessant und aufregend. Ob ich aber weiteres, vor allem unsere Liebe zu Fesselspielen, in einer solchen Runde preis gebe, glaube ich nicht.
Das Thema ist mir dann doch zu brisant.
Es kam ja auch für mich sehr überraschend, dass meine Freundin unser Treffen unter ein solches Motto gestellt hat, und es war noch überraschender, dass die andere dann diese doch intimen Themen angesprochen hat. Bis du diesem Treffen waren intime und frivole Themen nie Bestandteil unserer Gespräche.
Ich kann mir schon vorstellen, mich  bei unseren nächsten Treffen über Themen wie das Tragen oder Nichttragen von Dessous, BH's, Intimrasur oder Piercings auszutauschen. Aber sexuelle Vorlieben und Praktiken würde ich nicht preisgeben.
Dir bzw. deiner Freundin wünsche ich, dass ihr vertrauenswürdige Freunde findet, um euch auch entsprechend auszutauschen.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2021 12:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]