hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagssession

geschrieben von Wolfgang  am 05.08.2021 um 07:15:41 - als Antwort auf: Sonntagssession von Lindi
Hallo Lindi,
erstmal vielen Dank, dass du uns hier an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und uns immer wieder detaillierte Schilderungen eurer Sessions lieferst. Ich finde es auch schön, dass du immer sehr ausführliche Beschreibungen abgibst. Ich hoffe, wir werden noch viele interessante Berichte hier von dir erleben.
Zu deinen Berichten habe ich noch Fragen. Trägst du die Büstenheben immer nur zum Spiel oder auch mal ganz normal privat? Hast du Nippelpiercings, die du bevorzugt trägst? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2021 16:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]