hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagssession

geschrieben von Wolfgang  am 10.08.2021 um 09:47:59 - als Antwort auf: Re: Sonntagssession von Lindi
Liebe Lindi,
danke für deine Antwort und die offene Kommunikation der Dinge. Zu deiner Frage: Ich hab eigentlich die dominante Ader, aber leider zur Zeit keine feste Partnerin. Ich habe zweimal meiner jeweiligen Freundin nach einiger Zeit der normalen Beziehung offenbart, dass ich auf Fesselspiele stehe und jedesmal war die Beziehung danach beendet. Beide hielten mich für pervers. Ich versuche mittlerweile, von Anfang an bei einem Date mit offenen Karten zu spielen, aber auch das war bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Ich hab noch Fragen zu deinen Erzählungen. Du berichtest ganz selten vom Tragen eines Korsetts, dem erotischen Kleidungsstück schlechthin. Spielt das bei euren Spiel keine Rolle? Ich stehe voll drauf, wenn Frauen Korsett tragen.
Und schläfst du während der Woche immer gefesselt oder nur in Verbindung mit euren Spielen?
Ich würde gerne möglichst viel über eine solche Beziehung erfahren, damit ich diese Erkenntnisse dann auch an potentielle Partnerinnen weitergeben kann, um diese für das Thema zu begeistern. Ich würde mich freuen, noch weitere Anregungen und Informationen zu erhalten.
Wolfgang
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2021 05:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]