hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagssession

geschrieben von Lindi  am 08.08.2021 um 22:57:02 - als Antwort auf: Re: Sonntagssession von Wolfgang
Hallo Wolfgang,
schön, dass dir meine Berichte gefallen. Ich schreibe diese gerne, weil ich hierbei auch nochmals meine Gefühle und Empfindungen mental verarbeiten kann.
Deine Fragen beantworte ich dir gerne.
Am liebsten, weil angenehm zu tragen und nicht besonders auffällig, sind mir kleine Nippelstäbchen, sogenannte Barbells. Und ohne Session, vor allem in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit, trage ich meistens Pushup-BH's, weil sich hier die Piercings nicht abzeichnen können.
Zum Spielen sind Nippelringe natürlich besser, da sich hiermit mehr Möglichkeiten ergeben. Zum Spielen nehmen wir auch gerne dickere Exemplare, da dadurch auch die Reizung und Erregung stärker ist.
Die Heben trage ich auch schon mal, ohne dass wir ein Spielchen spielen. Ich finde sie bequem und es stimuliert die Nippel beim Bewegen natürlich mehr als in einem BH. Aber dann trage ich nur kleine Piercings und drüber normalerweise blickdichte und nicht zu enge Blusen, Shirts oder Pullover.
Eine Frage meinerseits: Bist du in einer ähnlichen Beziehung (falls ja, devoter oder dominanter Part)? Wäre schön, auch von deinen Erfahrungen hier zu hören.
Liebe Grüße
Lindi[grübel]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2021 11:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]