hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht Silvester 2

geschrieben von Chrisp  am 03.01.2021 um 08:31:50 - als Antwort auf: Erlebnisbericht Silvester 2 von Lindi
Beste Lindi,

vielen Dank für deine Berichte, die ich mit Interesse lese. Einiges bringt mich auf neue Ideen, anderes lässt sich leider aus verschiedenen Gründen hier nicht umsetzten.
Da du doch so schön schreibst frage ich mal an, ob du uns erzählst wie ihr euch kennen gelernt habt und wie ihr euer gemeinsames Interesse an diesen Spielen entdeckt habt.

Beste Grüße und alles Gute für 2021,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2021 14:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]