hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erlebnisbericht Silvester 2

geschrieben von Chrisp  am 12.01.2021 um 10:24:18 - als Antwort auf: Re: Erlebnisbericht Silvester 2 von Lindi
Hallo Lindi,

warum lässt sich so manches nicht verwirklichen? Nun, das liegt daran, das P. und ich uns nur einmal in der Woche für ein paar Stunden sehen. So ist es also nicht möglich sie mehr als 30 Minuten zu fixieren, auch wenn ich das manchmal gerne möchte.

Um uns mal draußen zu vergnügen fehlt da einfach die Zeit. Im Sommer wird das hoffentlich wieder besser, wenn wir gemeinsam in die Stadt gehen oder uns im Park treffen. Da trägt sie dann schonmal die Sachen, die ich an ihr so gerne sehe ;-)

Euch weiterhin viel Spaß und bleibt gesund,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2021 14:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]