hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Käfig fahrbar

geschrieben von Geli  am 07.08.2020 um 16:39:03
Ihr lieben
Ich suche einen fahrbaren stabilen Käfig. Möglichst mit großen Rädern denn der Weg ist etwas uneben. Weil das recht verwinkelt ist wäre mir am liebsten wenn Er gebückt im Knien gerade so reinpasst. Das sollte auch nicht lange dauern bis wir am Ziel sind. Ach fast vergessen abschließbar natürlich.
Lasst mal hören was es gibt ich wäre dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2020 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]