hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig fahrbar

geschrieben von Peter  am 09.08.2020 um 00:21:33 - als Antwort auf: Käfig fahrbar von Geli
Hallo Geli
Unten aus Winkelleisen einen Rahmen schweißen lassen. Zusätzlich mit einer Strebe in der Mitte um das Gewicht aufzunehmen. Die Bereifung kannst Du im Baumarkt selber aussuchen und gleich mit anbringen lassen. Als Käfig eine Hundebox aus verchromten Metallstäben. Die gibt es vielen verschiedenen Größen und sind abschließbar. Sei bitte realistisch und rechne etwas Platz für evtl. Positionswechsel ein. Zuvor die Box auf den Rahmen stellen und wenn er drin ist zwei Ratschengurte über Kreuz rumspannen. Das sollte eine kompakte Einheit ergeben und einfach zu bewegen sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2020 15:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]