hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig fahrbar

geschrieben von Jana  am 10.08.2020 um 17:29:53 - als Antwort auf: Re: Käfig fahrbar von Traudi
Hey Traudi
Es freut mich sehr das du schreibst das die Käfige nicht klein sind. das finde ich schon immer. Niemand will das Krämpfe oder Schmerzen kommen. Aber für mich ist das echt nicht leicht das er mal im Käfig ist und dann ist da noch Platz wie in einem Raum. Durch die verschiedenen Kräfte ist die Frau immer benachteiligt. Wenn der er nicht will hilft auch nicht das Fesseln mit Seilen oder Handschellen. Er dreht sich weg oder rennt weg bis meine Lust zu ende ist. Genauso ist das auch in den großen Käfig. Schön wäre es wenn der Mann erst bei dem zuschließen merkt das es nicht mehr geht sich zu drehen oder bewegensmile. Das mit den Rollen wäre auch voll lustig aber wird's nicht geben.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2020 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]