hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig fahrbar

geschrieben von Traudi  am 08.08.2020 um 18:31:52 - als Antwort auf: Käfig fahrbar von Geli
Hallo Geli
Das wird schwierig all die Anforderungen am Stück zu finden. Vermutlich wirst du da was umbauen müssen. Mit großen Rädern habe ich auch nichts gefunden und so ganz eng sind die echt alle nicht. Dafür kann man fast alle abschließen. Ich habe da schon etwas gesucht aber leider nicht anderes gefunden. Aber du schreibst der Weg ist uneben, was ist wenn du mit den Rollen auf weichen Untergrund gerätst? Denke mal das sind bestimmt 70 - 90 kg je nach Figur oder Größe.  Dann noch das Gewicht vom stabilen Käfig 20 kg?? dazu. Ich vermute das du deinen Schatz überraschen willst wegen dem "abschließbar". Wenn ja, wie stellst du das vor? Der hat doch Augen im Kopf und springt dir bestimmt ohne weiteres da rein! Schreib doch bitte kurz was du mit ihm anstellen willst und warum der Arme da rein sollzwinker.
Ich gestehe mir gefiele trotz vielen tollen Ehejahren und Respekt vor meinem Mann wenn er sich für mich nur mal ganz kurz wie von Geli beschrieben in den Käfig zwängen würde. Natürlich würde ich den Käfig nicht verschließen sonst wäre er mir ja in die herzherzherzFalle gegangenkusskusskuss.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2020 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]