hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von kannix  am 20.03.2020 um 14:34:50 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Achim
Hi, jetzt machst du mich aber neugierig. Welche zwangsjacken hast du denn? Überlege mir auch eine zuzulegen, habe aber überhaupt noch keine Erfahrung damit. Bin aber neugierig.

Wie ist das denn in so einer Jacke bzw. Wie restriktiv sind die?
Stehe auf abschliessbare einengende Kleidung. Deshalb fände ich es geil wenn die Jacke abschliessbar wäre, entweder mit schlösser oder abschiessbaren reissverschlüssen. Das klicken bzw der Schlüssel ist der kick.

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Gruß kannix

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2020 15:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]