hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Achim  am 29.03.2020 um 17:21:08 - als Antwort auf: Re: Kleidung von Rotbart
Aus meinen Zwangsjacken (siehe oben) gibt es kein Entkommen !
Insbesondere weil ich der Regel mit gespreizten Beinen und auf dem Rücken liegend aufs Bett geschnallt werde.
Die meisten meiner Zwangsjacken habe Ösen über den Schlüsselbeinen, an denen ein Gurt zum Kopfende des Bettgestells festgezogen wird.
Ich kann also nicht aufstehen, drehen auch nicht mich aufrichten. Und ich liege auf den Veschlüssen, die sowieso unerreichbar sind.
Da kommt auch ein "Schlangenmensch" nicht heraus!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2020 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]