hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Achim  am 29.03.2020 um 17:15:36 - als Antwort auf: Re: Kleidung von kannix
Welche Zwangsjacken ich habe ?
Naja, die übliche von Posey und von Humane Restraint halt.
Allerdings habe ich noch einige mehr: eine weisse Lederzwangsjacke und auch eine rote von einem lokalen Leder-Schneider (der war von dem Projekt total begeistert) und dann halt von dem grossen Meister aus Kiel ein paar eigene Designs:
Aus dem üblichen Canvas, aus grünem Satin (keine Angst, unkaputtbar, da ist ein Gerippe aus stabilen Nylongurten eingenäht) aus Canvas mit Bordeaux farbenem Satin überzogen und als Knüller eine schwarze aus Fallschirm-Seide :-) ! Das Zeug ist soooo reissfest und federleicht, das kann man gar nicht beschreiben.
Alles immer mit abschliessbaren Reissverschlüssen. Wobei mir immer wichtig war, dass der Reissverschluss von oben nach unten geschlossen wird, also in Richtung der Schwerkraft, obwohl das natürlich keine wirkliche Relevanz hat.
Die Reissverschlüsse werden immer von einer Lasche mit Klett-Verschluss abgedeckt und obendrauf wird der Rücken dann verschlossen durch abschliessbare Gurte aus Leder bzw. dem jeweiligen Material.
Da bis auf die ersten beiden alle Jacken massgefertigt sind, können sie auch denkbar fest geschlossen werden, sodass nirgends ein "Schlupf" entsteht !
So verschnürt bin ich allerdings in der Regel froh, wenn ich z.B. am Wochenende nach 2 Stunden in der Zwangsjacke  ins Segufix gelegt werde. Zur Entspannung.
Zwangsjacke länger als 2h ist nur was für die Leute, die auf wirkliche Schmerzen (in der Regel in den Schultern) stehen. Ich allerdings nicht!
In der Zwangsjacke darf ich rumlaufen, muss dann aber einen Knebel tragen. Wenn ich alleine und unbeaufsichtigt auf mein Fesselbett geschnallt werde, werde ich in der Regel nicht geknebelt und möchte das auch nicht.

Fernsehabende auf dem Sofa muss ich prinzipiell immer in der Zwangsjacke und mit Lederknebel verbringen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2020 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]