hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Rotbart  am 21.03.2020 um 23:40:43 - als Antwort auf: Re: Kleidung von kannix
Wenn Du in eine Zwangsjacke gesteckt wirst, muss die nicht abschließbar sein, denn, Du selbst kommst ohne Hilfe nicht raus, kannst Dich auch ohne Schlösser nicht befreien.

Ich hatte das Glück mal eine Herrin gehabt zu haben die mich des öfteren in eine Lederzwangsjacke steckte, die längste Zeit waren ca. 7 1/2 std. war genial und für mich ohne Chance raus zu kommen, ich habe jede Sekunde genossen

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2020 23:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]