hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter

geschrieben von Zoltan  am 11.01.2020 um 21:47:19
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand schon mal auf einem Mittelaltertreffen war und sich dort in einem Lager der Folterknechte und Scharfrichter als Gefangener oder Gefolterter zur Verfügung gestellt hat.
Stelle mir das unheimlich erregend und geil vor, sich dort auszuliefern und dann in ketten gelegt zu werden oder im pranger durch das lager geführt zu werden.
wo kann man so was machen, bzw. wer hat hier schon geile erfahrungen gemacht?
Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2020 07:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]