hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter

geschrieben von NeuBoy  am 23.01.2020 um 23:41:22 - als Antwort auf: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter von Zoltan
Hallo erst mal,
ja klar kann ich mir vorstellen, dass man so was toll findet. Hab ich so ähnlich auch schon erlebt, da ich regelmäßig auf Larp-veranstaltungen unterwegs bin.
Aber ich muss jetzt einfach mal aus Larper/Mittelalterfrak-Sicht sagen: NEIN!
Auf so einer Veranstaltung wäre "das ist geil und erregend" der falsche Grund. Keiner will dort irgendwelche sexuellen Neigungen bedienen, das wäre den Mitspielern gegenüber unangebracht. Die (und auch ich) wollen da nur unsexuelles Rollenspiel betreiben.
Außerdem sind die Fesseln da meistens fake weil Sicherheit und so.
Im übrigen is es auch für meinereiner der sonst ja auf so was steht, da nicht erregend weil es schlicht in einem ganz anderen Kontext geschieht als im Schlafzimmer. Optisch finde ich es zwar dennoch ansprechend wenn eine Dame da verschnürt wird oder mit ner dicken latexmaske rumläuft...aber das wars dann auch schon.
So das mal als Erfahrungen von einem solchen Event.

Grüße der NeuBoy der schon nicht mehr ganz so neu ist^^
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2020 15:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]