hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter

geschrieben von Zoltan_99de  am 22.01.2020 um 19:48:56 - als Antwort auf: Re: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter von gast
Ja, Gast, da hast du bestimmt Recht. so als einzelgänger wird es sicherlich nicht so sein, wie man es sich dann auch vorstellt. insofern wäre es schon gut, man spricht das mit einer gruppe an und lässt sich dann quasi als gefangener ausliefern und die kumpels schauen danach, dass es so bleibt. dann wäre der effekt auf jeden fall besser.
Danke Dir.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2020 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]