hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter

geschrieben von gast  am 14.01.2020 um 09:03:26 - als Antwort auf: Mitspieler auf Mittelaltertreffen als Gefangener/Gefolterter von Zoltan
Ja, das kann erregent sein .. 8)

Leichter als bei einem Mittelalterfest ist so etwas auf einem Fantasy-LARP möglich - einfach deswegen, weil weil dort in der Regel keine Besucher / Touristen zu finden sind, sondern alle mitspielen (es kann aber - um ein rreal passiertes Beispiel zu wählen - passieren, das einige andere Mitspieler sich dazu entscheiden "etwas Gutes zu tun" und den Sklavenhändler meucheln, um die Sklaven zu befreien .. oops).

Aber damit ein solches Projekt etwas wird, ist es notwendig, das im Rahmen einer Gruppe zu tun ... als "Einzelkämpfer" der herumzieht und ruft "bitte foltert mich" wird das wohl nicht funktionieren. Diese Gruppe sollte sich vorher tunlichst mit den Organisatoren / Spielleitern (sowohl bei Mitterlaterfesten als auch LARP's) unterhalten haben, um Misstöne zu vermeiden)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2020 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]