hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselung Fußsohle an Fußsohle

geschrieben von Harry  am 23.07.2019 um 08:53:45
Wenn die Knie weit auseinander gespreizt gebunden sind und sich Fußsohle an Fußsohle berühren, ist das Vergnügungungsviertel optimal zugänglich und gleichzeitig fast keine Bewegung des Unterleibs möglich. Wie erreicht man mit Seilen oder Fesseln diese Stellung möglichst einfach und zwingend?

Danke für Tipps

Harry

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2019 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]