hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung Fußsohle an Fußsohle

geschrieben von Ralf  am 26.08.2019 um 20:17:57 - als Antwort auf: Fesselung Fußsohle an Fußsohle von Harry
Hallo Harry

Gestern ausprobiert zwinker
Bei meiner Frau hat folgendes funktioniert: Zuerst habe ich ihre Beine einzeln im Frogtie gefesselt. Dann die Füsse Sohle an Sohle ausgerichtet, ein Seil um die Füsse gebunden und das andere Ende mit etwas Zug um die Hüfte geschlungen und verknotet. So blieben die Sohlen zusammen und das Seil konnte nicht mehr abrutschen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2019 04:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]