hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

swedish collar

geschrieben von Anna-Lena  am 20.06.2019 um 14:28:02
hallo ihr Lieben ,
ich habe ja in letzter Zeit häufiger hier über meine Leidenschaft gefesselt zu sein
geschrieben . Nun habe ich ein neues Halsband ( eigentlich ist der Name eine schamlose Untertreibung !! ) entdeckt . Sein Name " swedish collar " und es sieht sehr edel und massiv aus und der Verschlußmechanismus ist besonders reizvoll . Müßt ihr euch unbedingt mal anschauen . Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen obwohl ich den Preis noch nicht kenne . ( oder gibt es das vielleicht schon beim Seilchen !! )

lG Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2019 14:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]