hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: swedish collar

geschrieben von Anna-Lena  am 23.06.2019 um 06:22:36 - als Antwort auf: swedish collar von Anna-Lena
hallo , dieser Halsring (!) ist CNC gefräst . Der eigentliche Aufwand besteht im Erstellen des Programms ( einmalig !! ) und natürlich braucht man die entsprechende Maschine . Dazu kommt noch die Bereitstellung des Materials und der Zusammenbau .
Angeboten wird es aus Alu , Edelstahl etc. Es gibt es auch in unterschiedlichen Farben . Aber der Preis ist schon sehr heftig 749.-€ kleiner Durchmesser und 799.-€ großer !! Das ist das was ich bisher herausgefunden habe . Der Permanentmagnet stellt für den Menschen kein Problem dar da es ein ruhendes Magnetfeld ist . Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2019 15:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]