hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: swedish collar

geschrieben von Anna-Lena  am 20.06.2019 um 15:59:51 - als Antwort auf: Re: swedish collar von Seilchen
hallo Seilchen , im Internet findet man dazu eine E-Mail Adresse und eine Zeichnung mit Bemassung und auch der Preis ist angegeben . Der Öffnungsmechanismus muss durch einen Magneten bei gleichzeitiger Betätigung ausgelöst werden . Das von dir genannte Teil besitze ich schon lange und es erregt mich immer noch wie am ersten Tag . lG Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2019 20:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]