hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: swedish collar

geschrieben von Gilga  am 20.06.2019 um 22:00:50 - als Antwort auf: Re: swedish collar von Seilchen
Hallo,

Den Halsreif hab ich vor ner Weile mal bei tumblr gesehen. Nach etwas Recherche den Anbieter gefunden und angeschrieben und nen recht teuren Preis gekriegt, sowie ein niedrigaufgeloestes Bild mit Farbalternativen. Alles in Schwarz (dann leider in leichtem Aluminium) mit Messingring sieht schon sehr gut aus zwinkerzwinker

Mittlerweile hat er auf der Adresse (webseite kann man das net recht nennen) www.swedishcollar.com ein Bild eingestellt. Der Preis stieg nochmals um ca 10%.

Dann sind die Dinger von SM factory oder Parus auf einmal billig.

Gruss, ~G~
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2019 20:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]