hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

dauerhaft verschlossen

geschrieben von neele  am 18.06.2019 um 13:51:20
Heute möchte ich, als unregelmäßige Leserin dieses Forums , euch um eure Meinung fragen.
Ich möchte meinem Lebenspartner ein Edelstahl Halsband / Halseisen schenken, auf dem auf der äußeren Seite mein Name und meine volle Anschrift eingraviert sind. Nach dem Anlegen soll es dann dauerhaft verschlossen werden sodass mein Lebenspartner dies permanent tragen muss. Mein Lebenspartner ist von diesem Vorhaben begeistert, auch wenn er die Nachteile (z.B. beim Röntgen) kennt. Sagt er doch: dann kann schon jede Frau aus der Ferne sehen das ich vergeben bin und vom Halsband kann sie dann ablesen wohin ich gehöre und wer meine Besitzerin ist. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es jemanden von euch der damit Erfahrung gemacht hat bzw. der ein solches dauerhaft verschlossenes Schmuckstück trägt ? Ich freue mich auf jede eurer Antworten.
L.G. Neele

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2019 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]