hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: dauerhaft verschlossen

geschrieben von maik  am 20.06.2019 um 12:10:37 - als Antwort auf: dauerhaft verschlossen von neele
Hallo Neele,

ich kann Rotbart nur zustimmen. Ein dauerhafter Verschluss kann sehr schnell zu einem Problem werden. Ich trage einen abgeschlossenen Halsreif an dem zwei Plaketten mit Gravur hängen. Auf der einen steht wem ich gehöre und die zweite weist auf meinen KG hin. Ich selbst kann den Halsreif nicht abnehmen, habe aber immer für Alles einen versiegleten Notschlüssel dabei.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2019 14:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]