hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: dauerhaft verschlossen

geschrieben von neele  am 20.06.2019 um 17:18:46 - als Antwort auf: Re: dauerhaft verschlossen von Chrisp
Alle reden von einem Unfall, wir nicht. Sind wir doch ( mein Lebensgefährte fast 40 Jahre, ich etwas länger ) unfallfrei durch Leben gekommen und wir gehen davon aus, das auch weiter so ist. Bei dem schmalen Halsband kann man einen Luftröhrenschnitt auch so machen indem das Halsband etwas hochgeschoben wird. Es soll ja sehr schmal gehalten werden. Ein Halsband mit Schloss kommt für uns beide nicht infrage, ist es doch zu klobig und das Schloss würde auffallen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2019 20:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]