hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: dauerhaft verschlossen

geschrieben von Chrisp  am 19.06.2019 um 08:55:31 - als Antwort auf: dauerhaft verschlossen von neele
Hallo Neele,
nette Idee, auch das Röntgen geht in Ordnung. Aber was ist bei einem Unfall? Ok, der Arzt weiß, wo er hingehört, aber ein MRT ist nicht möglich, ein Luftröhrenschnitt wird zumindest sehr behindert. Du liest aus meinen Worten, das ich dem Vorhaben eher ablehnend gegenüber stehe.
Alles Gute.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2019 14:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]