hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Friedericke in Ketten 2......

geschrieben von Soso6  am 13.11.2018 um 22:13:26 - als Antwort auf: Friedericke in Ketten 2...... von Friedericke
Bis auf die Ellenbogenfessel (meine Freundin hasst die - zurecht - wie die Pest) hört sich das bisher alles wie ein harmloses Rollenspiel (die wir auch sehr exzessiv betreiben) an. Bin gespannt, wie die Story (ist es eine?) weitergeht...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.11.2018 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]