hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Friedericke in Ketten 2......

geschrieben von Friedericke  am 17.11.2018 um 08:26:53 - als Antwort auf: Re: Friedericke in Ketten 2...... von Soso6
Hallo Soso ,
Ja Du hast recht , es war an dem Wochenende ein Rollenspiel. Ich hatte nie wirklich Angst in den Irak , Iran, Thailand........verkauft zu werden , aber es war real für über 3 Tage und das zu erleben und die Erfahrung war für mich sehr erfüllend und eine kleine Story wert . Leider sehr oberflächlich, aber das gefangen sein macht mich sehr sensibel für Dinge die in der Welt , die  unfreiwillig und kriminell geschehen und da muss und kann sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden und das ist auch gut so ! Und allles was in der Partnerschaft und im Leben und in der Welt nicht in gegenseitigem Einverständnis geschieht ist böse oder auch kriminell ! Und es gilt das Grundgesetz! Und das sieht mein Mann und Master genauso !
LG.
Friedericke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2018 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]