hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Friedericke in Ketten 2......

geschrieben von Friedericke  am 17.11.2018 um 08:26:53 - als Antwort auf: Re: Friedericke in Ketten 2...... von Soso6
Hallo Soso ,
Ja Du hast recht , es war an dem Wochenende ein Rollenspiel. Ich hatte nie wirklich Angst in den Irak , Iran, Thailand........verkauft zu werden , aber es war real für über 3 Tage und das zu erleben und die Erfahrung war für mich sehr erfüllend und eine kleine Story wert . Leider sehr oberflächlich, aber das gefangen sein macht mich sehr sensibel für Dinge die in der Welt , die  unfreiwillig und kriminell geschehen und da muss und kann sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden und das ist auch gut so ! Und allles was in der Partnerschaft und im Leben und in der Welt nicht in gegenseitigem Einverständnis geschieht ist böse oder auch kriminell ! Und es gilt das Grundgesetz! Und das sieht mein Mann und Master genauso !
LG.
Friedericke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2018 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]