hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Friedericke in Ketten 2......

geschrieben von Soso6  am 18.11.2018 um 21:30:52 - als Antwort auf: Re: Friedericke in Ketten 2...... von Friedericke
Hört sich echt spannend an Euer Rollenspiel. Bin wirklich schon gespannt auf Teil 3 Deines Berichts. Warst Du tatsächlich drei Tage gefesselt dabei? Da ist gegenseitiges Einverständnis wirklich sehr wichtig. Bei uns ist das übrigens oberstes Gebot! Grundgesetz find ich auch sehr gut, aber auf eine politische Diskussion hab ich keine Lust. Am End kommt noch einer daher und versucht, den 16 Abs. 2 madig zu machen oder so. Da bitte ich um Verständnis. Hab mit Politik auch nichts am Hut. Bondage macht mehr Spaß. Meine Freundin liegt schon seit über einer Stunde nebenan im Spread Eagle und möchte mehr als die beiden Vibs in ihr...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2018 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]