hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Friedericke in Ketten 2......

geschrieben von Friedericke  am 04.11.2018 um 08:47:18
......ja nun war ich gefesselt und gepluggt. Ich durfte meine Handschellen nun vorne tragen , der Bequemlichkeit halber meinte mein Master ...blöd war nur dass er meine Ellbogenfessel „vergessen“ hatte .
Meine bequemen Businesspumps mit 5 cm Absatz durfte  ich auch noch mit 12 cm Highheels tauschen .
Um die Entführung perfekt zu machen,  bekam ich auch noch eine Augenbinde um und wurde für die Fahrt festgeschnallt . ...das nahm mein Mann und Entführer leider zu wörtlich und hat mir auch noch Schenkelbänder angelegt.  Und die Fahrt ging los . Der Eindringling in meinem Po schmatzte , meine Schenkel rieben sich an meiner glatten Nylonstrumpfhose und ich wurde schon ganz schön wuschig bis ich irgendwann mal  einschlief .   Wie es weiter geht folgt in Teil 3
LG Friedericke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2018 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]