hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Segufix

geschrieben von José  am 02.11.2018 um 20:40:14
Hallo Leute,

ich möchte sehr gerne mal sehr streng in Sexufix fixiert sein und so eine Nacht verbringen. ohne Spielchen oder sonst was. Einfach hin, aufs Bett, fixiert werden und am Morgen wieder losgemacht. Selbstverständlich mit einem Babyfon oder was ähnliches. Aber da wird nicht viel mehr sein, als in jeder anderen Nacht auch, außer dass es vielleicht mal unbequem werden könne. Aber so eine Patientenfixierung ist ja auf maximalem Komfort ausgelegt und so sollte eine 8-stündige Nacht kein Problem sein.

Weiß jemand, wer sowas anbietet? Bei einer Frankfurter Domina kostet sowas gleich mal über 1000 Euro, was mir dann doch für eine Übernachtung zuviel ist. Wo in Deutschland ist mir fast egal, weil ich beruflich ab und zu mal in alle Gegenden komme, aber Bayern und Baden Württemberg wäre super.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2018 17:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]