hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Segufix

geschrieben von Lord Grey  am 12.11.2018 um 20:31:01 - als Antwort auf: Re: Segufix von José
Die restriktiven Foren sind über Google zu finden. Es handelt sich um eine Platform die sich mit verschiedenen Fetischen auseinandersetzt, unter anderem auch mit medizinischen Fesseln. Ein Unterbereich ist extra für Kontaktsuchende.
Zum Problemfall sage ich nur das gewisse Leute halt gewisse Defizite haben und sich aus der einen Nacht eine langwierige und lästige Angelegenheit entwickelt. Stichwort Stalking, falsche Anschuldigungen, Polizeieinsatz. Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich kenne dich nicht. Ich hab keine Ahnung wer am anderen Ende sitzt, und den meisten Anderen wird es auch so gehen. Wer Erfahrung hat wird da
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 21:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]