hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Segufix

geschrieben von José  am 09.11.2018 um 18:46:35 - als Antwort auf: Re: Segufix von Lord Grey
Hallo,

was meinst du mit Problemfall? Ich bin da sicher sehr problemlos. Ich komme vorbei, ich möchte in Unterwäsche und T-Shirt ordentlich festgeschnallt werden, gerne auch mit Kopffixierung, wenn jemand sowas hat. So möchte ich einfach um die 8 Stunden alleine gelassen werden. Natürlich wäre es toll, wenn jemand kommen würde, wenn man laut ruft. Aber ich glaube nicht, dass ich Hilfe benötige, aber man weiß ja nie.

Welche restriktive Foren meinst du? Ich dachte, ich bin schon in einem?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 17:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]