hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Segufix

geschrieben von José  am 09.11.2018 um 18:39:17 - als Antwort auf: Re: Segufix von Oronzo
Hallo,

von der einrichtung möchte ich eher Absand nehmen. Hier habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gehört. Dass hier ein Babyfon nur scheinhalber eingesetzt wurde, aber extra Geld für individuelle Überwachung kassiert wurde. Sowas möchte ich nicht. Ich mein, wenn ich schon einen Haufen Geld bezahlen muss, dann möchte ich auch, dass jemand meine Rufe hört, wenn etwas ist. Sonst könnte das ja jeder machen, der ein Bett und ein Gurt hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 17:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]