hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leise Alternative zu Ketten

geschrieben von Manuela M.  am 16.09.2018 um 06:05:10 - als Antwort auf: Leise Alternative zu Ketten von Rotbart
Hallo Rotbart,

da auch ich zu Hause zu den "Dauer-Fußfessel-Trägerinnen" gehöre,würde mich das mit den Stahlseilen interessieren.

Ist das dann durch die Ummantelung so eine Art "Spreitzstange light??" Wäre auch interessant. Wenns keine großartigen Geräusche macht ist die Fessel ja auch mal unter lanem Rock oder Kleid tragbar.Soweit die Schrittlänge passend gemacht ist.
Auf jeden Fall sehen wir uns das beim nächsten Baumarktbesuch mal an.
Ich nehme an das auf die entsprechende Länge angepasste Stahlseil kann man dann an die Vorhandenen Ledermanschetten anschließen.
oder muß das Stahlseil direkt an die Füße gelegt werden?
Fragen über Fragen...

Viele Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2018 09:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]