hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leise Alternative zu Ketten

geschrieben von Manuela M.  am 23.09.2018 um 05:30:00 - als Antwort auf: Re: Leise Alternative zu Ketten von Rotbart
Hallo Rotbart

aus diesen Seilen könnte man sich auch so ne Art Schenkelbänder basteln hat mein Mann entdeckt.
Wären denke ich mal sehr interessant.
Hab zwar welche aber eben keine DIY.

Anschließen an eine Fußfessel  ist auch besser als direkt ans Bein zu schließen nehme ich mal an.
Da das Wetter jetzt abgekühlt hat fällt auch kein Langer Rock mehr auf.

LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2018 13:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]