hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Leise Alternative zu Ketten

geschrieben von Rotbart  am 15.09.2018 um 11:36:23
Hallo

da ich hier immer wieder lese das subs/Sklavinen/Sklaven, auch im Alltag Ketten zwischen den Füßen tragen müssen, diese ja auch schonmal zu hören sein können, 2 Tips:

Einmal, wie hier schon geschrieben wurde, mit etwas umwickeln, dafür würden sich auch Schrumpfschläuche eignen.
Eine andere Alternative: Es gibt im Baumarkt mit Kunststoffschläuchen ummantelte Stahlseile, daraus kann man sich selbst eine Verbindung zwischen Füßen und Händen basteln und die Länger selbst anpassen, ist einfach und nicht teuer, man brauch halt "Stahlprofilschlaufeninnenleben" die es bei den Stahlseilen gibt, die Stahlseile gibt es in unterschiedlichen Stärken.

Dadurch wird sub noch etwas eingeschränkt da sub die Füße nichtmehr ganz zusammen führen kann, extra fies also

Viel Spaß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.09.2018 11:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]