hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leise Alternative zu Ketten

geschrieben von Rotbart  am 20.09.2018 um 05:50:28 - als Antwort auf: Re: Leise Alternative zu Ketten von Manuela M.
Hallo Manuela

Man mussie halt irgendwie mit den Ösen an den Manschetten verbinden, mit einem Karabiner oder Schloss.

Muss mal schauen wie das mit den Bildern hier funktioniert, dann stelle ich welche ein.

Genau das mit dem "öffentlich unterm langen Rock oder Kleid tragen" war mein Gedanke dabei, da ich auch gerne lange Röcke trage und eben das System "Spreizstange light", da kann Dein Domm natürlich mit der Stärke des Seiles was machen.

Viel Erfolg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2018 05:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]