hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Damenhaftes Gehen .. ..

geschrieben von Manuela M.  am 22.08.2018 um 06:04:45 - als Antwort auf: Damenhaftes Gehen .. .. von Charlotte
Hallo Charlotte

fällt das denn in deinem Job nicht auf wenn Du die Fesseln trägst? so Kettengeräusch oder sowas?

Deinem Mann kannst du wie Rotbart vorgeschlagen hat ja "Damenhaft" kleiden aber unbedingt auch ein Paar hohe Schuhe besorgen,oder er soll in Deinem Beisein selbst welche kaufen [ätsch]. Mein Mann trägt mittlerweile auch öfters mal Pumps...lohnt sich.

Respekt wenn du bei dieser hitze die Einschränkungen mitmachstsmile

LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2018 11:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]