hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Damenhaftes Gehen .. ..

geschrieben von Charlotte  am 26.08.2018 um 08:53:54 - als Antwort auf: Re: Damenhaftes Gehen .. .. von Manuela M.
Hallo Manuela und Rotbart ,
Ja die letzte Woche war nicht einfach bei der Hitze , aber das ging , da ich ja nicht ganztags arbeiten muss.
Das mit der Kette ist kein  Problem , damit das niemand hört  ist sie mit einer Nylonschnur umwickelt . Ja , hab ich gleich am ersten Tag selbst gemacht  😉😊. Da fällt eher der lange Rock auf , aber im Job tragen wir sowieso alle Mädels Schürze . Und bei bei der Nylonstrumpfhose hab ich eine besonders dünne glatte gefunden , die kühlt  „fast“ , wenn ich den Rock bewege, ....aber zumindest scheuert nichts 😏.
Aber danke  auch für die Tips mit den Schuhen ,  ich glaube Deichmann hat auch XL Damenschuhe .
Ja ich sitze gerade vor dem PC und darf meine Mails erledigen  seit heute früh hat mich  mein Master  gebeten  alle unsere Matallspielzeuge  für eine halben  Tag zu testen  und dafür bekomme ich  morgen einen freien Tag von unserem Experiment ,
LG. Charlotte
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2018 08:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]