hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Damenhaftes Gehen .. ..

geschrieben von Gast  am 22.08.2018 um 14:37:46 - als Antwort auf: Re: Damenhaftes Gehen .. .. von Manuela M.
Ich an deiner Stelle würde ihm auch damenhaftes Gehen beibringen. Steck ihn genauso in einem langen Rock mit FSH und hohen Schuhen nebst Keten und lass ihn die eine Woche nicht nur im Haus, sondern auch viel in der Öffentlichkeit rumlaufen. Männerkleidung ist für diese Woche verboten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2018 08:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]