hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Damenhaftes Gehen .. ..

geschrieben von Charlotte  am 19.08.2018 um 11:12:13
Hallo,ich bin Charlotte und erzähle euch  heute mal eine  Story , da ich ich vor kurzem auf euer Forum gestoßen bin. Mein Freund Daniel und ich leben eine offene BDSM Beziehung seit bestimmt 5 Jahren  und wir ergänzen uns oft in unseren Vorstellungen und ich schätze ich bin oftmals der  devotere Part  in unserer Beziehung .  In den letzten Wochen üben wir  „damenhaftes  Gehen „  und ich habe dem  auch noch zugestimmt und vergessen dass wir Sommer haben  und so bin ich seit 4 Wochen mit langem  Sommerrock , Nylonstrumpfhose  gefesselt unterwegs.  Gefesselt heißt , ich trage  oberhalb der Waden eine sog. Wadenfessel, die mit einer  25 cm langen Kette verbunden ist , in meinem Halbtagsjob  als,Bäckereiverkäuferin ist das  ok. , da nervt mich die Nylonstrumpfhose fast mehr , in meiner Freizeit sind das  15 cm und zuhause nur noch 10cm  Distanz der Ketten und das ist ganz schön heavy !!!! Treppensteigen ist bei 10 cm. fast nicht  mehr möglich .    Ich wollte das ganze schon abbrechen , Doch Daniel hat mich mit einer Bonuszahlungen von 500  E  gelockt das „ Experiment „  noch durchzuhalten . Das finde ich fair und halte noch unsere Vereinbarung  die  2Wochen durch .  Dafür legt er mir zuhause auch noch Fussfesseln und Handschellen an mit einer Ketttenlänge von 20 cm . Da fühle, ich mich als echte Ketten Sklavin , die,ich bisher  nur aus Büchern kannte .  Am 1. Sept. Bin ich durch und darf mich bei Daniel für 2 Wochen revanchieren. Er hat noch 1Woche Urlaub und dann muss er wieder in seinen Job.  Macht mir doch einige Vorschläge wie ich das machen kann  ! . ?  ich bin der Meinung er darf in diesen 2 Wochen auch ein bisschen leiden. !
LG  Charlotte  (in Ketten gelegt  😕😂😭😀😎 . )




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2018 10:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]