hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spezielle Fesselung

geschrieben von Tom  am 01.08.2018 um 19:46:36
Hallo liebe Leute hier im Forum
Ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage an Euch.
Gibt es eine Fesselung die sehr angenehm auszuhalten ist, jedoch bei zu viel Gegenwehr oder bei extremen Befreiungsversuchen sprich Rumgezerre enger wird?
Idealerweise ohne zutun anderer!
Vielleicht so eine Art Koffergurt an dem hinten gezogen wird und vorne die Schlinge enger wird!  Oder was ganz anderes Hauptsache das Teil schränkt das Oper durch selbst verursachtes Gezerre immer stärker ein.
Bitte keine Sorge wegen der Konsequenzen haben dass geht schon in Ordnung.
Wir haben gegenseitig öfter mal diverse teils auch ziemlich unbequeme Fesselungen auf Lager. Nur in diesem speziellen Falle bin ich der "Glückliche" der sich durch selbst verursachte Befreiungsbesuche immer enger fesseln soll.
So zumindest der Wunsch meiner liebsten und Gewinnerin einer bestimmten Wette die ich doch ziemlich bereue. Nun ja so ist das Leben eben mal, da muss ich mal durch.
Natürlich soll das ganze auch funktionieren und kein Fake sein. Sie wird mich mit absoluter Sicherheit soweit reizen oder bessergesagt bearbeiten bis mich diese Konstruktion durch meine Befreiungsversuche immer mehr einschränkt und ausgelieferter macht. Einzig die Position ist Ihr egal! Hauptsache sehr eng und nicht fluchtfähig wird mit einem breitem grinsen gewünscht!
Jaaaasauer-lila ich habe den Mund zu voll genommen und dachte nicht das Sie damit niemals mehr aufhört. Aber versprochen ist versprochen. Also darum meine Frage, weil mir selber nichts einfällt.
Wenn nicht was von mir Versprochen kommt soll ich als Ausgleich in eine feuerhihihifeuer] sehr kleine feuerhihihifeuer Hundebox rein
Ne Ne das lieber nicht. Und schon gar nicht mit Ihren Freundinnen in unserem Haus.
Wir haben zwar kein solches Teil aber ich will das lieber nicht provozieren. Ich weis nicht wie stabil so ein Kunststoffding ist?
Bitte um zahlreiche Vorschläge soweit überhaupt jemand damit Erfahrung hat.
LG Tom

PS: Lieber etwas Frauenfreundlicher und unbequemer für mich, dafür ohne Hundedings und Freundinnen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2018 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]