hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spezielle Fesselung

geschrieben von Zynismus  am 11.10.2018 um 20:35:46 - als Antwort auf: Spezielle Fesselung von Tom
Gibt so dicke Kabelbinder … ca. 1 cm stark und bis 1 m lang … da lässt sich sicher was basteln was sich nur in eine Richtung spannt … entweder es zieht dir die Ellbogen am Rücken zusammen oder die Füsse Richtung Genick … je nachdem … immer brav in eine Richtung.

Spanngurte wurden ja schon genannt … da gibt's auch nette die sehr leichtgängig sind und trotzdem halten.

Gummiseile ziehen sich zwar nicht fest, können aber auf Dauer auch richtig gemein werden … viel Spaß :-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2018 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]