hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spezielle Fesselung

geschrieben von Gast  am 12.08.2018 um 11:19:26 - als Antwort auf: Spezielle Fesselung von Tom
Hallo Tom,
es gibt verschiedene Knotentechniken, die einfach anzulegen sind, aber sich selbstständig zuziehen bei Bewegungen, Windungen. Je nachdem wie die Extremitäten miteinander verbunden sind, können sich solche Knoten sehr schnell zusmmenziehen und das "Opfer" immer mehr einengen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2018 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]