hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spezielle Fesselung

geschrieben von Bellinda  am 02.08.2018 um 18:53:42 - als Antwort auf: Spezielle Fesselung von Tom
Hallo Tom
Also zu Deiner Frage mit dem immer enger werden beim zappeln fällt mir leider nichts entsprechendes ein.
Aber pass mal lieber auf das Deine liebste nicht tatsächlich verlangt Dich im Hundekäfig zu haben.
Ich habe so ein Ding im Kofferraum stehen und das ist nicht wie gedacht aus Kunststoff sondern komplett aus Metall.
Mit Sicherheit viel zu klein aber total stabil. Und diese Käfige gibt es auch in XXL für sehr große Hunde.
Da wäre ich an Deiner Stelle lieber etwas vorsichtig nicht das Du in so ein Teil reinkriechst  und dann verloren hast👺.  Wobei ich mir als Frau den Mann im engen Käfig gut vorstellen könnte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]